Freitag, 25. Mai 2012

wie sie auf einmal alle anders sein wollen


es gibt da eine sache die ich mir immer vor augen halte.: es ist so das wir nicht dazu geschaffen wurden um perfekt zu sein. sonst wären wir doch alle gleich geboren, oder nicht? sonst hätten manche von uns keine schiefe nase oder zwei verschiedenfarbige augen. wir wurden geboren wie wir sind. weil jeder schön ist. jeder. es gibt kein gesicht, das nicht schön ist wenn es lacht. und es ist armselig aussehen zu wollen wie diese abgemagerten modepuppen auf dem laufsteg. klar, sie verdienen viel geld, sie passen in jede jeans - aber sind sie wirklich glücklich? ich finde das nicht schön. um keinen preis will ich so aussehen. niemals würde ich auf küsse, die nach popcorn schmecken, verzichten. niemals würde ich nein zu einer heißen tasse kakao sagen, wie könnte ich das jemals tun? damit würde ich mich selbst verraten.



damit würde ich meine lebensfreude verraten.

Kommentare:

  1. wunderschön, wirklich atemberaubend schön!
    ich danke dir. du hast mir gerade ein bisschen die sich gedreht. vielendank.


    du scheinst ein held zu sein.

    AntwortenLöschen