Donnerstag, 24. Mai 2012

gottseidank bin ich atheist

"Ist es nur so ein Spruch oder glaubst du wircklich , das es wirklich sowas wie einen Gott gäbe? Wenn es wirklich sowas gebe dann müssten doch alle Menschen die gut im Leben sind ein glückliches Leben haben. Es ist aber nicht so."

"Heaven ist just a fairy story for those who are afraid of the dark"
- Stephen Hawking

  

Kommentare:

  1. Eine Freundin hatte mal drei große Narben - vom ritzen - man sah sie ganz deutlich und sie hasste diese Narben. Wir haben dafür gebetet und danach waren alle drei Narben weg und die Haut war wie neu. - also ich glaube an Gott :)

    AntwortenLöschen
  2. weisst du, das ist jedermans eigene Entscheidung ob er an Gott glauben möchte oder - eben wie ich - nicht. Man kann sich darum streiten und es wird nie zu einem Ergebniss kommen. Es gibt bestimmt mehr als genug Argumente für Gott, aber genauso viele sind auch gegen ihn. Nie wird man das wirklich beweisen können. Aber ich finde es gibt in unserer Welt zuviele negative und böse Dinge dafür das es einen Gott geben sollte.

    AntwortenLöschen